Wandern im Karwendel mit
Tiroler Bergwanderführer Thomas Lehner

3-Tages-Erlebnis

mit geführter Wanderung und Gipfelbesteigung

Das 3-Tage-Erlebnis beginnt mit der Wanderung von Absam zum Hallerangerhaus, das idyllisch im Herzen des Karwendels liegt. Ein ausgebilderter Tiroler Bergwanderführer besteigt mit euch einen der umliegenden Gipfel und erklärt viel Interessantes und Wissenswertes über die wilde Natur des Karwendels.

Am ersten Tag treffen wir uns in Absam am Eingang ins Halltal. Dort starten wir unser 3-Tage-Erlebnis mit der Wanderung zum Hallerangerhaus. Unterwegs gibt es viele interessante und wissenswerte Stationen, die euch euer Wanderführer bestens erklären wird. Am Hallerangerhaus erwartet euch ein Begrüßungsgetränk und der wunderschöne Ausblick von unserer Sonnenterrasse auf die umliegende Bergwelt.

Am nächsten Tag besteigen wir einen Gipfel, der einen großartigen Ausblick weit über das Karwendel hinaus verspricht. Dabei können wir die Natur genießen, Kraft und Energie tanken und den Alltag abschalten. Zum Abschluss wandern wir einen ruhigen Wanderweg, fernab vom Trubel, vorbei an romantisch gelegenen, alten Almhütten Richtung Scharnitz.

Dort erwartet uns ein Transfer, der euch wieder zurück zu euren Fahrzeugen oder zum Bahnhof bringt.

Im Angebot enthalten
Wanderführer für drei Tage, die Übernachtungen am Hallerangerhaus inkl. Halbpension
und Tourenproviant, sowie die Transferkosten von Scharnitz zurück nach Absam.
Wetterbedingte Programmänderungen vorbehalten.

Termine
Werden in den nächsten Wochen aktualisiert für den Sommer 2019

Sehr gern auch individuelle Termine 

Kosten pro Person im Matratzenlager
auf Anfrage

Mindestteilnehmeranzahl
8 Personen (Erwachsene, Kinder ab 6 Jahre)

Geführt wird die Tour von Bergwanderführer und Tiroler Naturführer Volker Ried.
Anmeldung unter info@karwendelwandern.at oder unter Tel.: +43 664 89 375 83

Gerne erstellen wir euch ein individuelles Angebot für eure Gruppe oder Familie ganz nach euren Wünschen.